Fandom

Hier findest du Informationen, wie du mit deinem E-Scooter durchstartest.

Das ist zu empfehlen: Bearbeiten

Zuallererst; Solltest du die EU Version haben solltest du Slime oder Reifendichtmittel bestellen um die Haltbarkeit des Schlauches zu erhöhen. Falls du bei Gearbest oder Aliexpress deinen M365 geordert hast, empfehle ich dir entweder direkt Hart-/Schaumgummireifen oder 2 Ersatzschläuche zu kaufen. Diese findest du unter Ersatzteile, Reifen.

MiHome App - Download und Informationen Bearbeiten

Download für iOS und Android

Mit der MiHome App kannst du dein M365 mit über Bluetooth mit deinem Smartphone verbinden um deine Geschwindigkeit und deine gefahrenen Kilometer sowie deine Akkukapazität anzeigen zu lassen. Mit der Funktion CruiseControl schaltest du dein Tempomat nach fünf Sekunden in der selben Gashebelposition ein und aus.

Wichtig ist, das in den Optionen die Energierückgewinnung auf WEAK steht, da es bei voller Batterie und Bergabfahrten sein kann, dass dir wegen zu hoher Spannung dein Mainboard kaputt geht.

Solltest du auf der Firmwareversion 1.3.0 sein, führe KEIN Update der Firmware aus, da diese Version beim Fahren schneller beschleunigt und im Eco Modus mehr Kraft hat. Für mehr Informationen, schau in die Firmware Sektion rein.

Anleitung Bearbeiten

Falls du deine Anleitung verlegt hast, findest du sie HIER in englischer Sprache.

Videoanleitungen Bearbeiten

Wichtige How To's in Englisch

Xiaomi M365 adjustments and mods

Xiaomi M365 adjustments and mods

Xioami M365 Electric Scooter -Please see the newer video above for the English soundtrack

Wie du dein Schloss richtig einstellst in Russisch (selbsterklärend)
Wackeln reduzieren

Wackeln reduzieren